arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

16.04.2024

Unser Workshop gegen Menschenfeindlichkeit und Demokratie-Verachtung war ein voller Erfolg!

In kollaborativer Gruppenarbeit haben wir gemeinsam Szenarien durchgespielt und erlernte Gesprächsstrategien eingebracht, wie wir aktiv gegen Hass und Vorurteile vorgehen können. Es war inspirierend zu sehen, wie konstruktiv und engagiert alle Teilnehmenden dabei waren.

Ein herzliches Dankeschön an Björn als Impulsgeber sowie Ines und Ulla, die zu dieser erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben! Euer Einsatz und eure Ideen haben diesen Workshop zu etwas Besonderem gemacht. Und natürlich möchten wir uns auch bei unserem fantastischen Referenten der VVN-BdA Hamburg bedanken, der sein Wissen und seine Erfahrung mit uns geteilt hat.

Lasst uns gemeinsam weiterhin für eine offene und demokratische Gesellschaft kämpfen, in der Menschenfeindlichkeit keinen Platz hat!